Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Exotic Delights

The Amazon is a source of fruits rich in vitamins and energy. This mix is an ideal starting point for those who are looking for a taste of the rainforest in Germany.

Normaler Preis
€24,99 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€24,99 EUR
Grundpreis
€2,08  pro  100g
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Inhalt: 12x tiefgefrorenes  Fruchtpüree in 100g-Packungen (3x Graviola, 3x Cashew, 3x Cupuaçu, 3x Cajá)

Tropische Geschmäcker jetzt in Berlin

Der Amazonas ist Quelle von Früchten wie Açaí, Cupuaçu, Cajá und Acerola, die reich an Vitaminen und Energie sind. Diese Box ist ideal für diejenigen, die noch nicht mit zwei oder mehr dieser Früchte vertraut sind, und gibt Ihnen einen Vorgeschmack auf den Regenwald in Berlin.

Graviola wurde berühmt von beschrieben Mark Twain als "Köstlichkeit selbst". Leicht sauer, aber hauptsächlich süß, passt es wie kaum ein anderer zur Definition von „exotisch“. Du solltest es probieren. Es ist einzigartig.

Viel mehr als seine Nuss, Cashew ist eine ausgezeichnete Quelle für Vitamine und Antioxidantien mit niedrigem Zuckergehalt und ohne Cholesterin. Noch wichtiger - es ist köstlich. Die Cashewfrucht hat einen sehr ausgeprägten adstringierenden Geschmack. Es wird oft mit süßeren Früchten wie Mango oder leicht bitteren Früchten wie Limette kombiniert.

Cupuaçu ist ein natürlicher Energie-Booster und vieles mehr. EIN Cupuaçu, ein Verwandter von Kakao, hat einen leicht schokoladigen Geschmack. Es ist eine Quelle von Eisen, Phosphor und Proteinen, die Ihnen helfen, Zellen schneller zu regenerieren, sowie von Vitaminen, die Ihr Immunsystem stärken. Man kann Cupuaçu zu Bowls, Smoothies oder zu Desserts hinzufügen.

Cajá ist eine süß-saure Güte mit null Cholesterin und fast ohne Fett. Cajá ist super erfrischend und a gute Quelle für Vitamin B und C und Beta-Cryptoxanthin, das die körpereigene Produktion von Vitamin A erhöht.

Gesundheitliche Vorteile

Packungsinhalt

12x frozen 100% fruit puree in 100g packages: 3x Graviola, 3x Cashew, 3x Cupuaçu, 3x Cajá

  • 100% FRUCHT

    100% VEGAN

  • OHNE ZUCKERZUSATZ

    ODER KONSERVIERUNGSMITTEL

  • FAIR & NACHHALTIG

    HERSTELLER

  • KARBON-NEUTRAL

    LIEFERUNG

Skip to product information
1 of 7

Exotic Delights

The Amazon is a source of fruits rich in vitamins and energy. This mix is an ideal starting point for those who are looking for a taste of the rainforest in Germany.

Regular price
€24,99 EUR
Regular price
Sale price
€24,99 EUR
Unit price
€2,08  per  100g
Tax included. Shipping calculated at checkout.

The Amazon has always been the source of fruits rich in vitamins and energy such as Açaí, Cupuaçu, Cajá, and Acerola. Now, they are taking over the whole world. This box is ideal for those not yet familiar with two or more of these fruits, giving you a taste of the Rainforest in Germany.

Graviola was famously described by Mark Twain as “deliciousness itself.” Slightly sour but primarily sweet, it fits like few others the definition of “exotic.” Maybe you just have to try it by yourself. You won’t regret it.

Much more than its nut, Cashew is an excellent source of vitamins and antioxidants with low sugar. Even more important – it is delicious. The cashew fruit has a very distinctive astringent taste. It is often combined with sweeter fruits like mango or slightly bitter ones such as lime.

Cupuaçu is a natural energy booster and much more. A relative of Cocoa, Cupuaçu has a slightly chocolatey taste. It is a source of iron, phosphorus, and proteins. You can try it in bowls, smoothies, or add it to desserts too.

Cajá is a sweet-and-sour goodness with almost no fat. Cajá is super refreshing and a good source of vitamins B and C and beta-cryptoxanthin, which increases the body’s production of vitamin A.

Health benefits

Package contents

12x frozen 100% fruit puree in 100g packages: 3x Graviola, 3x Cashew, 3x Cupuaçu, 3x Cajá

  • 100% FRUIT

    100% VEGAN

  • NO ADDED SUGARS

    OR PRESERVATIVES

  • FAIR & SUSTAINABLE

    PRODUCERS

  • CARBON NEUTRAL

    DELIVERY